Erstmal nen Pizzastein kaufen....

Erstellt: 01 August 2017
Zugriffe: 876

IMAG0472

... das klang zumindest nach einem gutem Plan. War auch gut aber "nur" mit einem Pizzastein sollte ich dann wohl doch nicht nach hause gehen ;)

Da meine Frau am Wochenende vorher bei einem Testlauf zum "Mediterranen / LowCarb" Grillseminar im BBQ Saloon Kutenhausen das erste mal Pizza vom Grill gegessen hat stand für Sie nun fest das zum neuem Gasgrill auch definitiv ein Pizzastein gehören muss.

Dank dem  "Culinary Modular System" vom Campingaz überhaupt kein Problem.

Um die Plancha nach dem grillen sauber zu halten gab es dann noch einen schicken Schaber von Petromax. Zudem kann ich diesen auch perfekt für meinen FT9 verwenden.

Für die Pflege der Grillroste gab es dann auch noch eine Reinigungsbürste von Broil King und um den dementsprechenden Geschmack an das Fleisch zu bringen eine Smokerbox. Ebenfalls aus dem Hause Broil King.