Steaktasting mit "Meat on Fire" am Schloss Benkhausen

Erstellt: 13 Juli 2018
Zugriffe: 984

schloss benkhausen 12.07.2018 1

Am 12.07.2018 habe ich zusammen mit Yannic Müller von "Meat on Fire" im schönen Schloss Benkhausen ein Grillcatering mit Steaktasting für ca. 40 Personen durchgeführt. Gearbeitet wurde auf der praktischen und schicken Outdoorküche von Burnout Kitchen aus Bünde, mit dem Kamado Joe von Kamado Joe Deutschland und dem Beefer Xl von Beefer Original.

Es gab den Vergleich von OTTO-GOURMET Grassfed Irish Hereford Roastbeef mit Grainfed US Black Angus Prime Striploin.

In der Kategorie Schwein haben wir Souvlaki-Spieße vom Jiménez Gourmet 100% Iberico Bellota Pata Negra serviert.  Als Beilagen gab es verschiedene Salate, Rosmarinkartoffeln, geräucherten Knoblauch und Pimientos de Padron.

Vielen Dank auch an das Team vom Schloss Benkhausen für die hervorragende Zusammenarbeit und Vorbereitung, Burnout Kitchen für die stilvolle Grillbühne, OTTO-GOURMET und Jiménez Gourmet für feinste Fleischqualität und dem KOCH Laden für die Unterstützung.

Die Bilder zum Tasting gibt es hier:

Steaktasting am 12.07.2018 im Schloss Benkhausen

PS: danke ebenfalls an works4NET für die tollen Bilder der Veranstaltung !